Fernseh Büsch - Satelliten Anlagen, Fernseher, Digitalfernsehen, Reparaturservice Waschmaschinen, Kaffeeautomaten Computer, Laptops und Unterhaltungselektronik



Über mich:

1946 gründete mein Grossvater die Firma als Elektroinstallations-betrieb. Ein paar Jahre später wurde durch meinen Vater das Angebot um die Reparatur von Radios, und später von Fernsehgeräten erweitert. Dies ist seit 1970 das Hauptbetätigungsfeld.

1977 begann ich meine Ausbildung im Betrieb. Seit 1983, bedingt durch den plötzlichen Tod des Vaters, bin ich auch dessen Inhaber. 1986 habe ich die Meisterprüfung abgelegt.

Seitdem habe ich mich durch den Besuch von Seminaren ständig weitergebildet, um bei dem rasanten technischen Fortschritt immer auf dem laufenden zu sein.

Mein Haupttätigkeitsfeld ist nach wie vor die Reparatur von Geräten der Unterhaltungselektronik, aber auch die angrenzenden Bereiche, wie Telekommunikation und vor allem der Bereich Sat-Antennenbau gehören zu meinem Angebot.



Ausserdem verkaufe ich auch Neugeräte. Wenn das gesuchte Modell nicht in der Ausstellung ist, kann ich es kurzfristig beschaffen.

Hier finden Sie nicht nur kompetente Beratung zum Kauf, sondern auch Service und Hilfe zu Installation und Betrieb Ihrer Geräte.